PaulSeins.de

Highway to Hill, Hell, Hill – ich weiß auch nicht.

| 1 Kommentar

Ich weiß nur das dieser Junge Herr definitiv Fahrrad fahren kann. Denn wer solche Tricks und „Übungen“ auf einem 26er Damenrad von 19xy abliefert der kann es einfach und braucht kein 5000€ Rädchen dafür – Rock’n Roll 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Highway to Hill, Hell, Hill - ich weiß auch nicht., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.