PaulSeins.de

Die Mellowpark Evolution: Einfach nur ein Traum

| Keine Kommentare

Das Mekka der BMX-Fahrer hat eine sagenhafte Entwicklung hingelegt.

Die Geschichte das Mellowpark in Berlin ist gezeichnet von vielen Höhepunkte und manchen Tiefschlägen. Da war das erste Mellowparkjam 2001, das der Grundstein für die Legendenbildung war. Es folgte 2003 die Deutsche BMX Meisterschaft, 2007 der „rebeljam“ mit Teilnehmern aus 21 Nationen und 2008 der Absturz: die Kündigung des Mietvertrages. 2010 gelang die Wiederauferstehung auf einem neuen Grundstück. Das erste Red Bull R.Evolution 2012 war einer der Höhepunkt, um aus dem Mellowpark ein Mekka für BMX-Fahrer zu machen. Die Version 2.0 am 17. August 2013 wird noch größer und beeindruckender sein.

Der Mellowpark ist Geschichte mit Geschichten. Und: „Home is where the heart is“ … bäng. In diesem Video erzählen Locals, was hinter diesen Worten tatsächlich steckt.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Die Mellowpark Evolution: Einfach nur ein Traum, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.