PaulSeins.de

Schnell mal auf 70 Zähne umgebaut - Schallmauer, ich komme.

Schindelhauer, BikeDudes und Ich | Blog Challenge #7

| Keine Kommentare

Gestern, der Tag im Sinne meines Fahrrades. Zur Vorbereitung der Fixed42, sowie der Berliner Fahrradschau am kommenden Wochenende, ging es gestern nach 12 Tassen Kaffee zu den BikeDudes, in die Landsberger Allee. Ein Meeting zum Umbau meines Rades stand an, ebenso die Klärung wie das Wochenende verlaufen wird.

Few Hours Later – Mein Schindelhauer Hektor bekam ein großes Riemenblatt, mit sagenhaften 70 Zähnen!!!!, einen längeren Riemen, und neues wunderschön dezentes Lenkerband.

Vergleich - 60er Blatt und 70er Blatt

Vergleich – 60er Blatt und 70er Blatt

Schnell mal auf 70 Zähne umgebaut - Schallmauer, ich komme :)

Schnell mal auf 70 Zähne umgebaut – Schallmauer, ich komme 🙂

3T Ergonova Team Stealth Lenker mit frischem fi'zi:k Endurance Soft Touch Lenkerband

3T Ergonova Team Stealth Lenker mit frischem fi’zi:k Endurance Soft Touch Lenkerband

3T Ergonova Team Stealth Lenker mit frischem fi'zi:k Endurance Soft Touch Lenkerband

3T Ergonova Team Stealth Lenker mit frischem fi’zi:k Endurance Soft Touch Lenkerband

Dieses Setup wird dann von mir am Donnerstag „Messefein“ gemacht und dann dürft Ihr mein Rad am Stand der BikeDudes das gesamte Wochenende bewundern – Nur gucken, nicht anfassen 🙂
Der Stand der BikeDudes befindet sich in Halle 3, D04.

Selbiges Setup werde ich weiterhin zum Training und jeglicher Vorbereitungen der Fixed42 nutzen, und ebenso beim Rennen selbst. Ich bin auf die kommenden Wochen und Monate gespannt.

An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an Dennis, „Högi“ und dem gesamten Team der BikeDudes.
Besucht sie, kauft eure Räder dort, ihr werdet glücklich, zufrieden aus dem Shop raus gehen und viele schöne Momente in der Natur mit euren Rädern verbringen…!!!

Bis zum Wochenende, auf der Fahrradschau 🙂

.:: Out for today, see you tomorrow, pieps ::.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Schindelhauer, BikeDudes und Ich | Blog Challenge #7, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.