PaulSeins.de

Vorsicht vor Wasserschäden… ;)

| 2 Kommentare

Hier mal ein cooler Artikel aus dem Berliner Morgenpost Ticker…

+++ Nach einem Wasserschaden in einer Wohnung im Berliner Bezirk Spandau haben Polizei und Feuerwehr am Sonntag eine Cannabisplantageentdeckt. Die Helfer waren alarmiert worden, weil Wasser durch die Decke einer Wohnung im 6. Geschoss eines Mehrfamilienhauses im Semmelländerweg drang. Als die Helfer die darüberliegende Wohnung öffneten, stießen sie auf rund 450 Cannabis-Setzlinge in zweiAufzuchtanlagen. Noch während die Polizisten Pflanzen sowie Belüftungs-, Beleuchtungs- und Bewässerungsanlagen abtransportierten, erschienen der 20 Jahre alte Mieter und ein 36-jähriger Tourist aus Mittelamerika mit Gegenständen zum Aufbau einer dritten Aufzuchtanlage. Sie wurden festgenommen. Es wird geprüft, ob Haftbefehlbeantragt wird.

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Vorsicht vor Wasserschäden... 😉, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Man sagt so, dass man erst nach seinem ersten eigenen Wasserschaden wirklich erwachsen ist. Die armen Kerle.

    GD Star Rating
    loading...
  2. …nach einem eigenen Wasserschaden…?
    Mir ist in meiner alten Wohnung mal meine Waschmaschine ausgelaufen. ich hatte aber Glück, weil ich im 1.OG gewohnt habe – es gab auch keine Pflanzen bei mir 😉

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.