PaulSeins.de

Veränderung muss her | Neues Design im Blog

| 4 Kommentare

Knallhart reduziert…, so habe ich jegliche überflüssigen Sachen aus meinem alten Blog Design raus geschmissen und das neue Design meinem Twitter Account angepasst.

Interessant sind die ganzen kleinen versteckten Dienste zum publishen meiner Beitrage im Blog.
Interessant ebenfalls die neue Photogallerie. Ihr könnt die Bilder nun nachdem sie angeklickt wurden mit den Pfeiltasten eurer Tastatur steuern, beliebig auf dem Bildschirm hin und her schieben und glücklich sein 🙂

Kurz und knapp: Neues Design, neue Features und einfach glücklich sein, hihi.

Gute Nacht.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veränderung muss her | Neues Design im Blog, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

4 Kommentare

  1. Was ich bei der ganze Sache vergessen habe zu erwähnen…
    Das Design des Newsletter wird natürlich zeitnah auch noch angepasst 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  2. ähm…
    wo sind denn die Smileys hin? Wech sind se… Aber nicht mehr lange 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  3. Ich muss ja gerade erschrocken feststellen, dass ich den Beitrag hier total verpasst habe. Irgendwie ging da was an mir vorbei.

    Also sehr geiles Design und ein paar nette Features, was mir ja gefällt, dass „der Blog sich an mich erinnert“. Schön, wenn man hier Wilkommen ist …

    GD Star Rating
    loading...
  4. Cool oder? Du kannst auch oben, wenn du die Tweets von mir siehst die Leiste auch ausblenden ganz rechts auf Close klicken.

    Oder wiederum die breite des Blogs festlegen. Da gibt es ganz oben rechts die schaltfläche „Normal“ oder „Wide“. Ist ganz praktish bei Videos die breiter sind als der Blog. Das hilft beim Lesen langer Artikel auch 🙂

    So vieles Neu 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.