PaulSeins.de

Mountain Bike 4X, draußen halt und irgendwas mit Medien

Travis Pastrana stellt neuen Weltrekord auf | Rally Car Jump

| 3 Kommentare

Seit Ende des Jahres 2009 verfolge ich via Freecaster.TV, den RedBull Stream sowie die Episoden wie denn Travis Pastrana mit einem Rally Auto einen neuen Weltrekord im “Weithüpfen” aufstellen will.

Hier das Ergebnis des Weltrekordversuches:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

News hungrig?

Verpasse keine weiteren News von PaulSeins.de und aboniere unseren kostenlosen Newsletter: http://www.paulseins.de/newsletter/

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

3 Kommentare

  1. Ahhhh, that’s so SICK!!!!!!!!!!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Na Hauptsache, die elektrischen Fensterheber funktionieren …

    Geile Aktion, und echt ein Hammer Sprung, mit einer, recht erstaunlich weichen Landung. Aber wer hat die “Auslauf-Zone” geplant?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Über die saubere Landung habe ich mich auch gewundert. Aber das ist ja auch kein Wunder, nachdem er sich beim Training und den gesamten Übungen dazu mehrfach überschlagen hat.

    du musst mal bei Freecaster den RedBull Stream raus suchen… Da siehst du die Trainingsläufe dazu, aufm richtigen Dirt-Hügel.

    Die Auslauf-Zone muss aber so sein, weil dahinter wieder Wasser ist. Ich denke dass das schon so geplant war :)

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.