PaulSeins.de

Sony MemoryStick Pro Duo mit 16 GB

| Keine Kommentare

Ab März 2008 gibt es mehr Speicher für Digitalkameras und Flash-Camcorder aus dem Hause Sony. Seinen Memory Stick Pro Duo bietet Sony ab März 2008  jetzt in einer Version mit 16 GB an.

Verkaufspreise hat Sony noch nicht genannt. Bislang lag die maximale Kapazität der Speicherkarte des MempryStick ProDuo bei 8 GB.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Sony MemoryStick Pro Duo mit 16 GB, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.