PaulSeins.de

Schatz?!? Das Fahrzeug steht bereit :)

| 7 Kommentare

Im Februar soll es soweit sein…
Die Toni und ich bekommen unser erstes gemeinsames Kind. Derzeit arbeiten wir schon fleißig an dem späteren Zimmerchen und die Utensilien werden auch immer mehr.

So haben wir langsam alle Strampler zusammen, eine „Määäää-Rassel“ und seit nicht ganz 1 Stunde das Fahrzeug um unser Neugeborenes durch die Gegend zu schieben oder auch vom Hund ziehen zu lassen 😀

Hier eine Part-Liste für alle Interessenten:

  • Rahmen: Gesslein „Trend“ 2009
  • Federgabel: Gesslein Riemenelemente, verstellbar in 3 Studen ( 5-15cm Federweg )
  • Lenker / Vorbau: Gesslein Pro. Höhenverstellbar
  • Laufradsatz / Bremsen: Gesslein 8 Zoll Laufräder, Radial Doppelgespeicht, 4-Rad-Federbeischwinge auf 4 einzeln zuschaltbare Bremsen
  • Kurbel: gibt es nicht ( Wir sind die Kurbel )
  • Sattel: Gesslein Comfort Bettchen, Längenverstellbar auf bis zu 98 cm
  • Dach / Haube: Gesslein Doppelhaube, Regenschutz, Fliegengitter, windsicher

Soooo, das war mal die Partliste á la MTB Partlisten 🙂
Bitte nicht sooo ernst nehmen…

Jetzt lass ich aber mal die Bilder sprechen und lehne mich gemütlich zurück 🙂
Gesslein | FR Super Pro Gesslein | FR Super Pro Gesslein | FR Super Pro Gesslein | FR Super Pro

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Schatz?!? Das Fahrzeug steht bereit 🙂, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

7 Kommentare

  1. Ich vergaß das Gewicht…
    Der Gute wiegt Sage und Schreibe 15KG – da bekomm ich bestimmt bald noch mehr Muskelchen :mrgreen:

    GD Star Rating
    loading...
  2. …..ein schöner, großer Fuhrpark 😆

    GD Star Rating
    loading...
    • Jupp, und stell dir mal vor, wenn Toni dann auch wieder fährt und der Hund noch seinen eigenen Wagen bekommt 🙂

      …dann geht’s hier aber ab – und das Zimmer ist dann voll 🙁

      GD Star Rating
      loading...
  3. 😎
    yeah!!!
    ab nach rangsdorf und das teil mal im harten einsatz durchtesten!!!
    flugkurve anpassen durch fahrwerkseinstellungen! und den grip der reifen auschecken :mrgreen: !!!

    GD Star Rating
    loading...
    • Auf jeden Fall 😯
      Du darfst aber die Abstimmung der Federelemente nicht vergessen, Freundchen…
      Das ist wichtiger than ever – merkst du doch selber 😉
      Die reifen sind derzeit aufs Freeriden abgestimmt. Hier in KH City muss man schließlich mit Allem rechnen – Baumstämme, Felsen und Pfützen – alles dabei 🙂

      Deshalb heißt das Ding auch „Gesslein | FR Super Pro“ :mrgreen:

      GD Star Rating
      loading...
      • Woher soll Max wissen, wie man Federelemente abstimmt? Der fährt doch MZ! :mrgreen:
        Aber mal im Ernst. Nettes Wägelchen habt ihr da. Jessi gratuliert auch!!!!!

        Ride On …

        GD Star Rating
        loading...
        • Stimmt, ich vergaß… er fährt ja so ein italienisches Mädchen durch die Gegend – hehe 🙂
          Jau, das Wägelchen iss der kracher – bin heute schon die ganze Zeit damit durch die Wohnung gefahren 🙄 Du bekommst ja dann morgen eine Live-Vorführung…

          Danke Jessi, darfst dann auch mal schieben 😉

          Guts Nächtle

          GD Star Rating
          loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.