PaulSeins.de

Peinlich Peinlich

| 2 Kommentare

Soeben habe ich mir einige RSS-Artikel von Morgenpost-online.de durchgelesen und stieß dabei auf folgende Meldung, die sich am 30. Dezember in Berlin abspielte…

Hier der Artikelausschnitt:
„…Die Serie von Einsatzpannen bei der Polizei setzt sich fort: Nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Charlottenburg-Wilmersdorf haben sich nach Informationen von Morgenpost Online Polizeibeamte gegenseitig überwältigt und so den Tätern die Flucht ermöglicht.

Zwei Männer bedrohten eine Angestellte und einen Wachmann des Getränkemarktes an der Pfalzburger Straße/ Ecke Düsseldorfer Straße mit einer Machete und forderten Geld. Beim Öffnen des Tresors wurde ein stiller Alarm ausgelöst.

Kurz darauf traf eine Zivilstreife der Polizei ein. Ein Zivilbeamter betrat den Laden und fragte die Angestellten, ob sie den Alarm ausgelöst hätten. Daraufhin warfen die Täter Machete und Beute weg und flohen.

Inzwischen war ein Streifenwagen eingetroffen, die Beamten warteten vor der Tür des Geschäfts. Zwei uniformierte Polizisten überwältigten in einem Gerangel zunächst den Kollegen in Zivil. Als dieser sich zu erkennen gab, stürzten sie sich gemeinsam auf einen weiteren Mann – den privaten Wachschützer des Getränkemarktes. Die Täter flohen unerkannt…

Das find ich irgendwie lustig… was es ja eigentlich nicht ist.

Dazu fällt mir auch gleich folgendes Video ein: 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Peinlich Peinlich, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Geile Nummer!!!
    Die Politur! Dein Freund und Helfer!
    Wenn sowas in ’nem Film passiert glaubt es keiner…

    Das Video war übrigens das Erste das ich überhaupt auf YouTube gesehen habe… Es gehört für mich zu den Top 3 der unglaublichsten YouTube Videos!
    Aber ähnliches ist mir selbst schon geschehen… (keine weiteren Details)
    LG
    Max

    GD Star Rating
    loading...
    • Das ist echt ne harte Nummer, das stimmt.

      Mir ist das in abgewandelter Form aber auch schon passiert… Ich wurde über 2 Stunden für etwas beschuldigt was ich nicht gemacht habe. Das Lustige daran war einfach, das ich genau „Farbverkehrt“ gekleidet war als der eigentliche „Täter“…
      Ich hatte ein weißes Radl und dunkle Klamotten und der „Täter“ ein dunkles Rad und helle Klamotten…

      Was war es denn bei Dir? Raus mit der Sprache ❓ ❗ ❓

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.