PaulSeins.de

Neues Design bitte…

| 11 Kommentare

Ich habe in mühsamer Kleinstarbeit dem Blog ein neues Design verpasst…
Ich hatte Lust auf Veränderung.

Hoffe es gefällt. Wenn nicht, bitte rein damit in die Comments – Vielen Dank 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Neues Design bitte..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

11 Kommentare

  1. Also im großen und ganzen find ich das neue Design sehr geil. Nur versteh ich nicht, was du explizit mit Pinseln zu tun hast. 🙂 Bei den anderen Sachen find ich immer noch eine Verknüpfung.

    Aber die „Menüleiste“ gefällt mir sehr gut, genauso wie die Schlagworte, also die Anordnung.

    Also von mir gibt’s ein GROSSARTIG!!!!!!!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Ich persönlich habe mit den Pinseln nüscht direktes zu tun.
    Die stellen „nur“ das „gemalte“ im oberen Teil dar…

    Meinst das passt net? Was könnte man dann noch als „Platzhalter“ verwenden?

    Hast ne Idee?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Liege ich da falsch wenn ich das für ein leicht Japanisches Design halte, oder liegt das daran dass ich gerede „Bullet Proof Monk“ schaue?
    Ich finde es wirklich gut. Unaufdringlich, aber present. Alle verfügbaren Daumen hoch!

    GD Star Rating
    loading...
  4. Jau, das Design hat Japanischen Touch…
    Werde mein Tattoo, welches ja aus 3 chinesischen Zeichen besteht noch mit einfließen lassen.

    Also Ihr findet das Design schick, ja?

    Weil Toni es nicht sooo toll findet. Das hat mich ein wenig verunsichert, um ehrlich zu sein ;(

    GD Star Rating
    loading...
  5. Ick sach nur Bonsai! Und denke dann mal eher China als Japan, oder? (Ich glaube beide Lander wären nicht ganz glücklich wenn mann da keinen Unterschied macht)
    Auf diese falsche Fährte habe ich dich wohl geführt…. sorry…

    GD Star Rating
    loading...
  6. Ähm huch, stimmt. Also es sind chinesische Zeichen. Hab ich das oben nicht geschrieben?
    Egal, du weißt was ich meine, oder?

    Ahh jetzt seh ich das. Also das Template hat Chinesiche Einflüsse, keine Japanischen – Aber die Richtung stimmte schon mal 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  7. So, also was die Zeichen angehen, weiß ich nicht, ob das nicht die gleichen Schriftzeichen sind, aber denk mal, das ist ja nicht soooo wichtig. Zumindestens nicht für uns, oder?

    Zum jetzigen Design:
    Ich find jetzt, dass die Zeichen etwas zu präsent sind. Denke, dass das durch den Hintergrund kommt. Dann fehlt mir irgendwie was bei den Bildern dadrunter. Also der Apfel und du sehen etwas „einsam“ aus. Fand da den Schmetterling nicht schlecht.

    Vielleicht kannst ja noch auf die zwei Marken oben was raufschreiben, dass ist etwas kühl.

    Mich würde ja mal interessieren, was Toni nicht sooo gut gefällt. Sie hat ja doch noch nen anderes Auge, …

    GD Star Rating
    loading...
    • Wie gut das wir die Design-Frage nun geklärt haben… 🙂
      Es gibt, wie du wahrscheinlich siehst eine neue Funktion, das du Kommentare direkt beantworten kannst. Somit ist nachvollziehbar zu welchem Kommentar ein weiteres Kommentar hinterlassen wurde… Nice, wa?

      GD Star Rating
      loading...
      • Also das gefällt mir jetzt aber sehr gut!!! Dann kann man endlich auch was schreiben, wenn man etwas länger nicht online war. 🙂

        Wann kommt eigentlich der paulseind.de-Newsletter?

        GD Star Rating
        loading...
        • Morgen der Herr…
          Das ist ne feine Sache mit den „Direktantworten“, wa?
          Habe ich für RITZEL auch gleich gemacht.

          Wann ein PaulSeins.de Newsletter kommt, ist eine gute Frage.
          Ich weiß es nicht so genau, da ich ja irgendwie das gleiche Design haben will im Newsletter. Und das wird nicht sooo simple, denke ich.

          GD Star Rating
          loading...
        • Lalalalala – der Newsletter iss fertig 🙂
          Die Adressen musste ich aufgrund des Fehlers im PlugIn Manuell hinzufügen, aber das ist wurscht…

          Ab Sofort gibt es n Newsletter!!!! Juhuuuuu 😆

          GD Star Rating
          loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.