PaulSeins.de

Männerspielzeug arrived

| Keine Kommentare

Seitdem ich denken kann, hatte ich immer irgendwelche Multitools oder Klappmesser, die mich auf Outdoor Touren oder auf Rad Touren begleitet haben, um Essen zuzubereiten oder andere arbeiten damit auszuführen.

Nachdem nun mein Multitool seit geraumer Zeit spurlos verschwunden ist, musste Nachschub her… Denn ohne solch ein Werkzeug fühle ich mich irgendwie mittellos da draußen.

Ich habe vor einer Weile schon mit einem Opinel-Messer geliebäugelt, da diese Messerchen a) schlicht aussehen b) sehr preisgünstig sind und c) easy zu handlen sind.

Entschieden habe ich mich nun für ein OPINEL TRADITIONAL No8, Rostfrei mit Bubinga Griff. 🙂

Opinel-no8

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Männerspielzeug arrived, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.