PaulSeins.de

Irgendwie komisch…

| Keine Kommentare

Soeben hab ich eine irgendwie leicht komische Meldung im Polizei-Ticker der Berliner Morgenpost gelesen:

Luftballon sorgt für Alarm in Israels Botschaft
Ein Luftballon hat für Alarm in der israelischen Botschaft in Wilmersdorf gesorgt. Der mit einer zunächst unbekannten Substanz gefüllte Ballon sei am frühen Sonntagmorgen auf dem Botschaftsgelände entdeckt worden, teilte die Polizei am Montagabend mit. Kriminaltechniker untersuchten den Fund, Polizisten suchten die angrenzenden Grundstücke ab. In einem der Nachbargärten seien dann weitere Ballons gefunden worden, die alle mit etwas Sand gefüllt waren – die bunten Hinterlassenschaften eines fröhlichen Kindergeburtstages. Auch in dem auf dem Botschaftsgelände gefundenen Ballon war am Ende nur harmloser Sand.

Das wollte ich Euch mal so mitteilen 😉

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Irgendwie komisch..., 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.