PaulSeins.de

Hoch hinaus und kein zurück?

| Keine Kommentare

Soeben habe ich eine sehr interessante Meldung auf Spiegel-Online gelesen…

In Singapur gab es einen Stromausfall bei dem das größste Riesenrad der Welt, das „Singapore Flyer“, betroffen war.
Folge: Knapp 200 Personen saßen in einer Maximalhöhe von 165 Metern fest. Und das nicht „nur“ für Minuten, sondern teilweise für bis zu 6 Stunden!!!

So musste die Feuerwehr ran – Abseilen Deluxe stand auf der Tagesordnung. Zum Glück wurde keiner Verletzt. Lediglich 3 Personen mussten ins KH, weil ihnen Schlecht wurde…

Mir würde da oben wahrscheinlich mehr als Schlecht werden. Nun gut, ich würde aber auch nicht in so Teil einsteigen, davon ganz zu schweigen… 😆

[nggallery id=6]

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Hoch hinaus und kein zurück?, 4.3 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.