PaulSeins.de

Einer der besten Teaser

| 19 Kommentare

Seit nun gut 2,5 Jahren beobachte ich die Entwicklung von „Isenseven“. Einem Snowboard-Team, welches seit Jahren wächst und wächst…

Gerade, vor nicht einmal 10 Minuten, habe ich mich mal wieder auf deren Homepage umgesehen und bin dabei auf folgenden Teaser gestoßen. Ganz davon zu schweigen das die Jungs einen super Style haben und einfach richtig was drauf haben, sollte man hier auch den Kameramann loben, der den Ein oder Anderen Hügel ebenfalls „mitnimmt“:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Einer der besten Teaser, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

19 Kommentare

  1. Ahh, ich kann mich nicht „satt sehen“ an dem Ding!!!!

    GD Star Rating
    loading...
  2. WOW!!!
    Der Kameramann ist mein Held!!!!!!!
    Er hällt den Ausschnitt immer perfekt, – immer!
    Paul!: Wir müssen in den Winterurlaub und du musst es mir beibringen!!!

    Greetz
    Max

    GD Star Rating
    loading...
    • Ich hab ne ganz andere Idee…

      Da es dieses Jahr Geldtechnisch etwas eng bezüglich eines kompletten Urlaubes, gäbe es eine Alternative, die da heißt: „Schneehalle“ 🙂

      Du wirst es kaum glauben, aber da wollte ich den nächsten Wochen gern ma hin. Du hast das Auto und ich eine zweite komplette Ausrüstung für Dich.

      Bist dabei?

      GD Star Rating
      loading...
  3. Heilige Sch*****!
    Coole Sache! Wo ist die Schneehalle? Mein Gott, ich stand das letzte Mal mit 13 auf ’nem Snowboard. Und das war auch das einzige mal (5 Tage). Jetzt brauche ich nur noch ne Jacke… Welche Schuhgröße? Ach… und ’ne Ritterrüstung!!!??? 😀
    Mann… wär schon cool! Sieht das peinlich aus wenn ich da mit Knie- und Handgelenkschonern ankomme??? Muss ja 3 Wochen später wieder auf Tour…
    Sonst bin ich dabei.!

    GD Star Rating
    loading...
    • Die Halle ist in Senftenberg. Also nicht seeehhhrrr weit weg.

      Wie groß bist n du, Max? Ist wichtig für die Boardlänge…

      Ne Jacke kannst du auch von mir haben, ebenso wie ne Hose, Schuhe und n zweites Board – alles am Start. ich bin so ausgerüstet, als würde ich 7 Tage dauerhaft Boarden mitten im Schnee ohne Unterkunft 😆

      Schoner kannst du drunter ziehen, das passt schon. Die Halle ist ja dazu da um zu üben. Da gab es so einige die mit Schonern unterwegs waren 😉

      GD Star Rating
      loading...
      • Ich bin 1,84m, Schuhgröße: 44 – 45. Ich schau mal wie weit das ist…
        Wenn man da Cavalinos ausleihen kann würde Ela mitkommen (fährt wohl sehr gut – sagt sie 🙂 )

        Das wird spannend!

        GD Star Rating
        loading...
        • Also ich hab 2 Boards die für deine Größe passend sind. Ein drittes Board, welches ich nicht zwingend verleihen will, wegen spezialbrett usw, habe ich auch noch. Die Schuhe sind Größe 44,5. Fallen normal aus und sollten eigentlich passen, denke ich.

          Solltest vorher hier mal Anprobe machen, denke ich. 😉

          GD Star Rating
          loading...
          • Klingt großartig!!!
            Ich hab dann erst wieder in der ersten oder zweiten Januarwoche zeit.
            Aber früher geht ja eh wohl kaum mehr 🙂 …
            Ick freu mir!

            GD Star Rating
            loading...
          • Geile Mugge, der Herr!!!!

            Dann werde ich Dir das Boarden mal beibringen 🙂
            Zehn Jahre „Erfahrung“ stecken in mir – hihi.

            Ich denke mal das ich Stefan auch noch dazu kriege mitzukommen…

            Sach mal was zum Teufel sind „Cavalinos“? Das hab ich ja noch nie gehört…

            GD Star Rating
            loading...
  4. Hey Paul!
    Hat zwar nichts mit dem Teaser zu tun, aber ich kann auf der ritzel-Page kein Comment schreiben… Ich würde gerne deinen Bildschirm kaufen. Hab aber noch ein zwei Frage dazu. (brauche ihn für mein Studio) Ich ruf dich Morgen mal an…
    Greetz

    GD Star Rating
    loading...
    • Hey Max!
      Warum kannst du auf der RITZEL-Seite kein Comment schreiben? Funzt da schon wieder was net, oder liegt es an Dir? 😆

      Klar, Frag mich was du auf dem Herzen hast… 🙂

      Call me tommmmorrowwwww, Kleener

      GD Star Rating
      loading...
    • Hey Max, you didn’t call me… 🙁

      Willst den „Schirm“ aber schon noch haben, oder ❓

      GD Star Rating
      loading...
  5. Also ich würde auch gern mal Snowboarden, aber wann weiß ich nicht. Hab ja demnächst Prüfung und da sollt ich schon antreten können. Ausserdem hat der Paul ja „nur“ eine komplette zweite Ausrüstung. 😉

    GD Star Rating
    loading...
    • Naja… Mach ma erstmal deine Prüfung und zur Feier des Tages gehen wir dann Schneebrett fahren 😉

      Ist das Beste, oder?

      GD Star Rating
      loading...
    • Ha…
      Das ist hier zwar schon ne Weile her, aber wir werden ja „demnächst“ Schneebrett fahren 🙂

      Ick freu ma schon.

      GD Star Rating
      loading...
  6. Ich freu mich auch schon und bin schon etwas aufgeregt. Bin ja mal gespannt, wie ich mich anstelle …

    Übrigens: Sehr schönes Design!

    GD Star Rating
    loading...
  7. Hehe, ich bin auch schon gespannt wie das wird. Ob du wirklich alle paar Sekunden liegst oder auch mal „in Fahrt“ kommst 🙂

    Danke,wegen dem Design.

    GD Star Rating
    loading...
  8. Naja, vielleicht nicht alle paar Sekunden … so schnell komm ich ja gar nicht hoch …

    GD Star Rating
    loading...
  9. … Stimmt 😀

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.