PaulSeins.de

Der LEGO Stein wird n halbes Jahrhundert…

| Keine Kommentare

Zum Geburtstag alles Liebe mein lieber LEGO Stein. Wie schön war die Zeit als ich noch in dem Alter war – ach ja…
Zum Jubiläum des Steinchens habe ich mal wieder meine Langfinger im Internet ausgestreckt und etwas super geiles gefunden.

Und zwar den LEGO Digital Designer.

Hier sind der Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt. Aus hunderten von Bausteinen kann eine ganze Welt aus den Steinchen entworfen werden. Wenn ihr das Werk später für die kinder zusammen zimmern wollt oder Euch das gute Stück selber ins Zimmer stellen wollt, rechnet Euch das Programm aus, welche Bausteine Ihr Euch zulegen müsst, damit das Ganze in der realität dann auch so aussieht wie auf dem PC.

Ein weiteres tolles Feature ist, dass ihr Euch eine Bauanleitung erstellen lassen könnt, damit Eure Freunde auch Eure entworfenden Modelle bauen könnt.
Also ein Musst have 🙂

Download:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Der LEGO Stein wird n halbes Jahrhundert..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.