PaulSeins.de

Das Leben und ich

| 2 Kommentare

Nun habe ich heute eigentlich verdammt viel zu tun und kriege, wie soll es anders sein, nichts gebacken.
Eigentlich müsste noch ne Broschüre für SCLS fertig werden und die Testumgebung der Band Dying Need sollte eigentlich auch langsam mal gestalt annehmen…

Das fing gestern Abend schon an. – Alles vergessen…
Alle 5 Minuten habe ich von vorne überlegt was ich eigentlich machen wollte.
Dann… Schlafmangel und nicht einschlafen können, unterstützen meine schlechte Laune auch. Man Man Man, wie soll das nur werden, wenn man alt wird…

Soviel zum Montagsblues von meiner Seite her aus…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Das Leben und ich, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. aufschreiben kann helfen und kaffee! 😉

    GD Star Rating
    loading...
  2. Scheenes Ding…
    Hab heute schon n Espresso getrunken. Der iss nun auch alle 🙁
    Sollte wahrscheinlich echt mal die Hufe untern Arm nehmen und los gehen, oder?

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.