PaulSeins.de

Brrrr, ist das kalt

| 2 Kommentare

Heute Nacht sind sage und schreibe -14 Grad. Also auf keinen Fall nackig raus gehen 😉

Ebenso vorsichtig sollten Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern sein, die etwas größere Schlapppohren haben, denn die können bei der Kälte einfrieren und im schlimmsten Fall sogar abbrechen 🙁

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Brrrr, ist das kalt, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Bei euch in Berlin waren es -14°C? – Also, bei uns auf dem Lande (Wensickendorf) waren es heut Nacht ca. -20°C!!! 😯
    Und da wir nur einen Kamin haben, habe ich die ganze Nacht Holz aufgeschmissen :mrgreen: .
    Und da so ein Kamin keinen Regler hat schwanckte die Temperatur immer so zwischen 10 und 30°C.
    (ich hoffe das morgen ein Hinterrad ready is)
    LG Max

    GD Star Rating
    loading...
    • Ist ja auch nicht schlecht dein Beitrag…

      Vom Holzofen zum Hinterrad 😆

      Aber das kenn ich noch aus meiner ersten Wohung die via Ofen „befeuert“ wurde. Nachts halb vier Kohlen holen um es am Morgen gemütlich warm zu haben. Das nervt, hat aber Charakter, wie ich finde. Und die Wärme die ein Ofen oder Kamin ausstrahlt ist um Welten besser als diese trockene Heizungswärme – jaja, so ist das, ne war? 🙄

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.