PaulSeins.de

20 Jahre Mauerfall | Bei T-Mobile fällt der Preis

| Keine Kommentare

Für den heutigen Tag hat sich der Magentafarbene Handyprovider, T-Mobile, etwas ganz besonderes ausgedacht…
Grenzen gab es gestern – Zum Jubiläum 20 Jahre Mauerfall, dürfen Prepaid und Postpaid Kunden kostenlos SMS in das gesamte Deutsche Netz versenden.

Zuletzt gab es von T-Mobile nach dem großen Netzausfall im April des Jahres eine Gratis-Aktion, bei der damals etwa 85 Millionen SMS versendet wurden.

…Happy SMS’en, oder wie das heißt :grin:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
20 Jahre Mauerfall | Bei T-Mobile fällt der Preis, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.